Aktuelles & Neuigkeiten
Meisterhaft 5 Sterne

31.03.2015: Rezertifizierung Meisterhaft

Zum 31.03.2015 erfolgte wieder die Rezertifizierung Meisterhaft. Auch dieses Mal wurden wir aufgrund unseres besonderen Engagements hinsichtlich der konsequenten Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter erneut mit Meisterhaft fünf Sternen ausgezeichnet.

***

Verleihung der Anerkennungsurkunde beim Bayerischen Holzbaupreis 2014, von links: Georg Josef Rottmüller, Georg Rottmüller, 
								Staatsminister Helmut Brunner, Tragwerksplaner Josef Schenk, Bauherr Martin Huber und Planer Stefan Bauer

Verleihung der Anerkennungsurkunde beim Bayerischen Holzbaupreis 2014, von links: Georg Josef Rottmüller, Georg Rottmüller, Staatsminister Helmut Brunner, Tragwerksplaner Josef Schenk, Bauherr Martin Huber und Planer Stefan Bauer.

22.01.2015: Holzbaupreis 2014

Im Rahmen der Verleihung des Bayerischen Holzbaupreises 2014 durch Staatsminister für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, Herrn Helmut Brunner, erhielt Rottmüller Holzbau als ausführender Holzbaubetrieb eine Anerkennungsurkunde für das Projekt "Kuhstall am Hang". Von 248 eingereicheten Projekten erreichte der von Rottmüller errrichtete Stallbau einen hervorragenen 10. Platz!
Die festliche Verleihung fand während der Messe BAU 2015 im Messezentrum München statt. Mit ausgezeichnet wurden neben Rottmüller Holzbau auch der Architekt und Planer des Projektes, Herr Stefan Bauer vom Landwirtschaftsamt in Traunstein, sowie der Tragwerksplaner Josef Schenk und natürlich der Bauherr Martin Huber.
Aufgrund des am Hang gelegenen Grundstücks konnte kein herkömmlicher Milchviehstall errichtet werden. Gebaut wurde ein Stallgebäude auf zwei Ebenen, die Tiere können über eine Stufenlösung von einer in die andere Ebene wechseln.

Hier gehts zur Internetseite des Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten.

***

Projekt "Kuhstall am Hang" bei Bad Feilnbach

09.12.2014: Holzbaupreis Bayern 2014

Das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in Traunstein hat beim Wettbewerb "Holzbaupreis Bayern 2014" den von ROTTMÜLLER Holzbau errichteten "Kuhstall am Hang" als Wettbewerbsbeitrag eingereicht und erhält für das Projekt eine Auszeichnung! Und wir freuen uns, dass wir als ausführende Holzbaufirma mit dabei sind!
Am 22.01.2015 findet im Kongresszentrum ICM in München die Preisverleihung statt, alle Informationen finden Sie nach der Verleihung hier bei uns!

***

11.11.2014: Neue Internetseite von ROTTMÜLLER Holzbau geht online


Übersichtlicher, ansprechender und smarter sollte sie werden, inhaltlich und optisch an das neue Unternehmensprogramm angepasst und technisch aktualisiert werden. Und nun, nach langen Wochen des Tüftelns und Programmierens ist es endlich soweit: Die Internetseite von ROTTMÜLLER Holzbau geht in neuem Design und mit aktualisierten Inhalten online.
Alle Inhalte wurden überarbeitet und ergänzt, neu hinzugekommen sind unter anderem die Seite über das neue Holz-Massivbau-System sowie die Sonderseite über das "Smarthaus", das mit unserem neuen System gebaut wurde.
Wir wünschen allen Kunden uns Interessenten einen angenehmen Besuch auf unserer Internet-Präsenz!